Wie angelt man sich einen Prinzen?

Diese Frage kann wohl niemand besser beantworten als Sofia Hellqvist
Denn ihr ist ein Prinz ins Netz gegangen, ein gut aussehender und sympathischer noch oben drauf. 
Sie wissen, von wem die Rede ist? Na klar, Prinz Carl Philip. Der Spross von Carl Gustav und Silvia.

Er hat um die Hand seiner langjährigen Lebensgefährtin Sofia Hellqvist angehalten. 
Er hat die Fragen aller Fragen gestellt und bekam (wie soll es anders sein) ein eindeutiges Ja zur Antwort.
So wird es gemunkelt.
Und da alle Frauen auf königliche Hochzeiten abfahren, wollen wir dem Gerücht natürlich Glauben schenken.

Erinnern wir uns zurück an diese Traumhochzeit …

Wie schön es doch war, als Kronprinzessin Victoria ihren Daniel Westling am 19. Juni 2010 in der Stockholmer Nikolaikirche zum Mann nahm. 
Wie waren doch alle auf unseren Bildschirmen mit dabei und freuten sich für das junge Brautpaar.

Aber auch die Hochzeit, von der schwedische Prinzessin Madeleine mit dem US-Banker Chris O’Neill war ein Highlight, 
das unsere Gemüter aufhorchen hat lassen.

Prinz Carl Philip und seine Sofia

Wir freuen uns darauf, wenn sie den Bund fürs Leben schließen
Denn wenn die Verlobung bereits ausgesprochen ist, lässt eine Hochzeit bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. 
Wir sind gespannt und harren der Dinge, die da kommen werden. 
Schweden wird jubeln und alle, die gern an Adelshochzeiten teilhaben, mit.