++ Kinder Kleider & Accessoires für 30% Rabatt Code im Warenkorb ++

Silberhochzeit – Wann ist es bei Ihnen so weit?

Wenn die Jahre ins Land gezogen sind und wenn man dann plötzlich feststellt, dass die einstige Verliebtheit der großen Liebe Platz gemacht hat, dann ist meistens die „silberne Hochzeit“ nicht weit.

Ein Leben lang

Denn es heißt ja bekanntlich, in guten sowie in schlechten Tagen, ein Leben lang. Wie viele „Hochs“ durften in diesen 25 Jahren verbucht werden und wie oft war ein inniger Zusammenhalt gefragt, der die weniger guten Zeiten überstehen ließ.

Der Schutzmantel der Liebe

Ja, 25 Jahre ist eine lange Zeit, eine sehr lange. Aber wenn diese Jahre unter dem Schutzmantel der Liebe gestellt worden sind, dann ist das 25-jährige Ehejubiläum eine ganz besondere Feierlichkeit. Die nicht einfach unter dem Teppich gekehrt werden soll.

Das 25-jährige Ehejubiläum darf nicht einfach verstreichen

Es darf wieder gefeiert werden, mit Braut und Bräutigam, die vielleicht schon in „SILBER“ erstrahlen. Es dürfen wiederum Einladungen verschickt werden, die dezent zur „Silbernen Hochzeit“ laden. Es wird keine weiße Braut mehr geben, dafür aber eine reife Frau, die mit ihrer Schönheit genau so verzaubert, wie vor mehr als zwei Jahrzehnten. Bolero  schmeicheln dem Gesamtbild dieser reifen Frauen sehr. An ihr Hochzeitsfest erinnert sich die Braut ihr ganzes Leben. Aber genauso ist es von Bedeutung, den 25-jährigen Zusammenhalt gebürtig zu feiern.

Denn die Zeit vergeht, die Liebe bleibt

Diesen Umstand wünsche ich allen Bräuten, die sich in nächster Zeit trauen und das JA-Wort geben.