Schönes für den Hochzeitstag

Schönes für den Hochzeitstag

Die Einladungen sind geschrieben, die Menü- und Tischkarten sind bestellt, das Ringkissen ist bereits ausgesucht und das Brautpaar hat sich schon für Anstecker entschieden. Ein großes Potpourri an Materialien wurde besorgt, nun darf das zukünftige Brautpaar auf seine Individualität bauen und sich vielleicht gegenseitig inspirieren.

Schönes für die Braut

Denn sie soll an ihrem großen Tag richtig chic ausgestattet sein. Von hauchzarten Dessous über ein atemberaubendes Kleid hin zu einem anschmiegsamen Brautjäckchen. Ein geeignetes Schuhwerk im dezenten Ivory ist gefragt. Und auf viele kleine Accessoires darf geachtet werden.

Die kleinen Accessoires, auf die es ankommt

Der Kopfschmuck. Es muss nicht immer ein Schleier mit Krönchen sein. Absolut im Trend liegen Blumen als Kopfschmuck für die Braut. Für die dufte Braut ist das richtige Parfum entscheidend. Dieser Duft erinnert ein ganzes Leben an den einen wichtigen Tag. Er darf leicht, offen und warm sein.

Feel like a Princess

Heißt die Aufforderung und so soll es auch sein. Am besten lässt sich jede Braut sich durch die Leidenschaft, ihre Kreativität und ihren Ideenreichtum leiten, dann wird der Hochzeitstag gewiss der schönste Tag.