Diese Kleider machen jedes Mädchen zur Prinzessin

„Kleine Fische werden groß, sagte ich und dachte bloß 

und dann schwimmen sie hinaus, in die weite Welt hinaus“, 

Das wusste nicht nur der legendäre Vader Abraham, das war auch mir nur zu verständlich.

Mein kleines Mädchen, das so gerne Prinzessin wäre und diesen Traum möchte ich ihr mit Stolz erfüllen. 

Denn was zeichnet eine Prinzessin aus? 

Ein zauberhaftes Kleid, das durch ihre dezente Farbgebung und ihr verspieltes Design heraussticht. 

Ein Blumenkind- oder Kommunionskleid, das durch seine Eleganz besticht, das einmalig ist, so wie mein kleines Mädchen selbst.  In dem sie spielen kann, in dem sie tanzen kann und in dem sie einfach bezaubernd aussieht. 

Wie eine Prinzessin!

Das passende Prinzessinnenkleid darf nicht fehlen

 
„Denn kleine Mädchen werden groß, heut' sitzt du auf meinem Schoß,

aber einmal, du wirst sehn wirst du eig'ne Wege geh'n.“

 

Aber bevor es soweit ist, möchte ich dich noch unzählige Stunden vergnügt lachen sehen, 

dich hübsch machen, dich in eine Prinzessin verwandeln, mit dir kuscheln, gemeinsam auf Gespensterjagd gehen, Wiesenblumen pflücken, nach Sternschnuppen Ausschau halten und noch so vieles, vieles mehr.

Denn Kinder machen einen stark für den Alltag, ihre Welt ist noch in einem Zauber der heilen Welt gehüllt. Ihre Komplimente sind ehrlich und von Herzen. Und wenn es wieder einmal heißt: „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab.“ 

Dann wissen Sie, worauf es im Leben ankommt. Die kleine Prinzessin im hübschen Kleid und ihre Wunderwelt zeigen es auf.