Bee Mohr hat Zeit - die Sommermonate sind keine Bolero - Kauf -Monate

Wir hatten einige sehr heiße Tage, da denkt kaum eine Braut daran, dass Sie vielleicht eine Strickjacke für ihre Hochzeit braucht.

Darum konnte ich mich einigen wichtigen Tehmen widmen:

SEO

  • Wie finden Besucher meine Seite?

Kein leichtes Thema und bisher hatten meine Maßnahmen noch keine Effekte. Was ich bisher gatan habe:

  • Regelmäßige Blogartikel zu Themen Hochzeit und Beemohr
  • Die URL's sind kurz
  • Titel enthalten die Keywords
  • Alt-Texte für die Auffindbarkeit sind hinzugefügt
  • Die Seiten per Google Search Konsole indexiert
  • Technisch performed die Seite seit ich Shopify nutze ebenfalls sehr gut
  • Die Seite ist ins Englische übersetzt ... wobei das nicht optimal ist aus SEO Perspektive

Was noch nicht gut ist:

  • Meine Social Media Aktivitäten sind zu schwach, meinen Youtobe - Kanal beginne ich gerade mit Inhalten zu füllen.
  • Zu wenig Backlinks

Bisher kann ich keine Verbesserung sehen :-)

Ich investiere in meine Weiterbildung in das Thema SEO. 

Ich nutze wieder die Domain www.beemohr.de! Ich hoffe meine alten Besucherzahlen kehren zurück und technische Schäden halten sich in Grenzen.

SEO für meine Brautseite

Schaffen wir alle Bolero Jacken zu stricken?

Die Produktion: Ja trotz der miesen Besucherzahlen, kamen wir an unsere Grenze; die Strickerinnen kamen nicht hinterher. An sich ein schöner Zustand, zumindest besser als andersrum. Das bringt mich dazu mit den Strickfabriken dieses Landes zu sprechen, ja es gibt sie noch.

Allerdings stricken diese - zumindest mit denen ich Kontakt habe - nur grade Stücke: Stolen beispielsweise. Also hier komme ich nicht weiter.

Ich bin sehr gespannt. Darum  suche ich einen neuen Woll-Lieferanten. Mit Handstrickgarnen brauche ich vor den Fabriktoren der Strickereien nicht aufzutauchen.

 

Wenn all diese Themen optimiert sind, werde ich neue Modelle designen und endlich ein neues Fotoshooting starten.

Und hier habe ich ein Video gedreht wie ein weiter Bolero handgestrickt wird:

Hellblauer Bolero super loose

 


1 Kommentar

  • Das habe ich mich auch gefragt … aber langsam glaube ich eine Jacke zum Überziehen an meiner Hochzeit im Juli wäre nicht die schlechteste Idee … Sie haben schöne Jacken … ganz liebe Grüße Sandra.

    Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen