Liebe liegt in der Luft

Liebe liegt in der Luft

Warum das denn? Der Monat Mai galt schon immer als der Monat der Liebenden. Und so vergeht kein Wochenende, wo nicht Auto-Karawanen hupend durch die Straßen fahren und darauf aufmerksam machen, wir begleiten das Brautpaar in eine gemeinsame Zukunft.

Romantikerinnen lassen den Augenblick auf sich wirken

Das laute Gehupe lässt einem aufhorchen, die fröhlichen Gesichter der Hochzeitsgesellschaft sind ansteckend. Wer sich zu den Romantikerinnen zählt, der bleibt stehen und genießt diesen kleinen Augenblick. Ein Augenblick des Glücks und ein Augenblick, der Erinnerungen wieder zum Leben erweckt. Wie schön war es doch damals auf der eigenen Hochzeit.

Liebe im Mai

Der Mai ist zum Heiraten geschaffen

Die frühlingshafte Atmosphäre, die der Mai bietet, ist perfekt zum Ausrichten einer Hochzeit. Frühlingsblüher lassen die Wiesen in den buntesten Farben erstrahlen. Der Blütenzauber der Bäume fasziniert. Die ganze Natur erstrahlt in voller Pracht. Zudem kann auf beständiges Wetter vertraut werden, das ist bei Hochzeiten auch immer wieder ein ganz wichtiger Aspekt. Denn wenn die Sonne vom Himmel lacht, hat Amor Hochzeitsringe mitgebracht.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen