Die Hochzeitsplanung - Ein Monat vorher bis zum großen Ereignis

- Die Hochzeitsplanung -

Ein Monat vorher

Der Traum der eigenen Hochzeit wird nun endgültig Wirklichkeit. Die Vorfreude des Brautpaares steigt ins Unermessliche. Aber es darf auch weiter vorbereitet werden:

Die Trauringe warten darauf vom Jubilier abgeholt und noch einmal angepasst zu werden.

Auf zum Probestylen heißt es nun für die Braut

Der Ablauf der Hochzeit nimmt Gestalt an und wird noch einmal mit allen Beteiligten durchorganisiert. Alle Termine werden noch einmal bestätigt.

Die Programmhefte für die Kirche werden erstellt.

Die Ideen für die Hochzeitszeitung werden auf Papier gebracht.

Die Anprobe für Anzug und Brautkleid steht bevor.

Das Brautkleid es ist gefunden

Eine Woche vorher

It is the Final Countdown, nun stehen nur mehr Kleinigkeiten an, die darauf warten; erledigt zu werden:

Wichtige Dokumente für die Trauung werden vorbereitet.

Die Ringe werden den Trauzeugen zur Aufbewahrung übergeben.

Der Einzug wird geprobt.

Einen Tag vorher

Die Herzen von Braut und Bräutigam pochen vor Aufregung. Haben sie auch wirklich an alles gedacht? Bestimmt, wenn sie unserer Hochzeitscheckliste gefolgt sind.

Das Brautkleid und der Anzug werden vorbereitet.

Taschentücher werden in den Kirchenbänken verteilt.

Lieb gewonnene Traditionen erwecken Freunde und die Familie wieder zum Leben: Es gibt etwas Altes, etwas Neues, etwas Geliehenes und etwas Blaues für die Braut.

 

Hochzeitstag!

Es ist soweit! Zwei Herzen schlagen vor Aufregung und nun immerfort füreinander.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen