Circle Of Life - Er wird von beemohr begleitet

Stricken für die Geburt, die Hochzeit und das Jubiläum

„Von Geburt an beginnt das Erlebnis, wenn wir uns zur Sonne hin drehn.
Es gibt mehr zu sehn, als man je sehen kann, mehr zu tun, so viel mehr zu versteh'n.


Das Leben hier ist ein Wunder - alles neu, alles endlos und weit
und die Sonne zieht leis, ihren goldenen Kreis, führt Groß und Klein in die Ewigkeit.


Und im ewigen Kreis dreht sich unser Leben, dem Gesetz der Natur sind wir geweiht.


Wir sind alle ein Teil dieses Universums und das Leben ein ewiger Kreis.“

Babydecke gestrickt aus Merino als Geburtsgeschenk

Hurra, es ist ein Mädchen! Das in feinstes Kaschmir von Beemohr gehüllt wird

Ein ewiger Kreis, der mit der Geburt seinen Anfang nimmt. Ein Erlebnis, das für alle Eltern, Großeltern und sonstigen Verwandten sehr prägend ist. Endlich ist das eigene Zuhause mit neuem Leben gefüllt, ein neuer Erdenbürger, der uns sehr nahe steht, erfüllt nun unser Leben mit Freude, Liebe und Herzlichkeit. Das passendeGeschenk zur Geburt soll überreicht werden.

    • Eine Babydecke aus weichem und angenehmem Kaschmir

... hüllt das Baby gewiss kuschelig ein und hält es warm. Diese Decke darf in den unterschiedlichsten Designs gewählt werden. Wer ein einzigartiges Geschenk zur Geburt überreichen will, der lässt die Babydecke kurzerhand personalisieren. Die Decke soll stolz verraten, wer in sie gehüllt ist.

Das kleine Mädchen im weißen Kleid bei der Kommunion

Ein besonderer Tag im Leben jedes Kindes ist die Feier der Kommunion. Auch hier hat beemohr die passenden Accessoires, die das Outfit der kleinen Kommunikantinnen vervollständigt und sie einfach wunderschön an diesem Ehrentag aussehen lässt. Sich einmal wie eine Braut fühlen, Mädchen lieben diese Vorstellung und die Kommunion ist für sie die Feier, die sie ihr ganzes Leben nicht vergessen.

Festliches Kleid für Mädchen

Strick ist schick – beemohr begleitet junge Mädchen ins Erwachsenenleben

Aber ehe man sich versieht, ist aus dem kleinen Mädchen aus der Grundschule eine hübsche, junge Dame geworden. Die aus den Kinderschuhen gewachsen ist und sich bereits zu den lässigen und coolen Teenies zählen darf und ...

    • Was brauchen diese jungen Menschen?

Natürlich, einen unverkennbaren Look, der ihr Auftreten stärkt und ihre Persönlichkeit unterstreicht. Wie wäre es mit einem Strickkleid, das der Figur des jungen Mädchens schmeichelt und ihre Vorzüge hervorhebt. Das Kleidchen wird immer gern getragen, ob in der Schule oder abends bei der Party. Denn Merino, Kaschmir und Angora schmeicheln sich ihrer Trägerin gekonnt an und lassen die junge „Maid“ wundervoll darin wirken.

Hochzeit! Der Tag der Tage und Beemohr ist dabei

Die wilden, stürmischen Zeiten als Teenager haben sich verabschiedet und aus dem einst so aufbrausendem Teenie wurde eine bildhübsche, junge Frau. Die natürlich davon träumt, dass ihr Traumprinz mit dem weißen Pferd vorbei geritten kommt und sie für alle Ewigkeit auf sein Schloss mitnimmt.

Heiraten mit einer Strickjacke von Beemohr

Der Traumprinz ließ nicht lange auf sich warten und auch die Frage aller Fragen wurde gestellt. Ja, sie wird heiraten. Der große Tag, der der schönste im Leben einer Frau werden soll, ist zum Greifen nahe. Vorbereitungen über Vorbereitungen werden getroffen. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche.

    • Werden sich alle Träume am Hochzeitstag erfüllen?

Für das Team von Beemohr ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich die Bräute an ihrem Tag vollkommen fühlen und darum wird auch eine umfangreiche Kollektion an Jäckchen, Boleros und Stolas angeboten.

Dank diesem facettenreichen Angebot findet jede Frau den passenden Umhang, der ihren Braut-Look komplett macht.

Beemohr macht Lust auf mehr

Kaum ist die Frau in den sicheren Hafen der Ehe eingefahren, wird die häusliche Seite an ihr aufpoliert und sie findet wieder Gefallen an all den Dingen, die sie schon Jahre lang nicht mehr gemacht hat. Da werden die Stricknadeln an einem trüben Herbsttag einfach hervorgeholt und es wird kräftig damit geklappert. Denn die „bessere Hälfte“ braucht schließlich einen wärmenden Pulli.

Brautpullover für ihre Hochzeit gestrickt aus weicher Wolle

 

Bei diesem Vorhaben darf auf Beemohr gezählt werden. Was darf es sein, eine Strickanleitung, dass jede einzelne Masche perfekt sitzt? Oder genügt die stimmige Wolle? Denn wer einmal stricken gelernt hat, der verlernt es ja bekanntlich nicht mehr. Oder entscheidet sich die Ehefrau, die bald Mutter wird, für die aufeinander abgestimmte Strick Box?

Knit Kit für ihre Brautjacke Wolle & Strickanleitung

Und so schließt sich der Kreis mit Beemohr

Ja, Sie haben richtig gelesen. Die Ehefrau, die bald Mutter wird und auf die passende Babydecke von beemohr nicht verzichten möchte. Denn für ihr Kind ist das Beste und Schönste nur gut genug. Und so schließt sich der Kreis und die Geschenke und Aufmerksamkeiten von beemohr waren immer dabei, wenn sich etwas Wichtiges, etwas Entscheidendes, etwas Wunderbares zugetragen hat.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen