++ Kinder Kleider & Accessoires für 30% Rabatt Code im Warenkorb ++

Frank Matthée- Wedding Planer aus Leidenschaft

Jeder kennt ihn, den berühmtesten Wedding Planer von ganz Deutschland

Sein Charme ist umwerfend, seine Ideen brillant und sein Umsetzungsvermögen kann nicht getoppt werden. Ja, die Rede ist von Frank Matthée.

Einst hieß es: From Sarah with Love

Er ebnete dazumal Sarah Conner und ihren Marc Terenzi den Weg zum Traualtar. Jetzt werden sich bestimmt viele von Ihnen denken, bei denen hing der Himmel aber nicht lange Zeit voller Geigen, sondern sie mussten schnell weichen und wurden durch dicke, schwarze Regenschauer ersetzt. Ja, eine Hochzeit kann noch so atemberaubend sein, aber das Eheglück kann niemand auf Dauer pachten. Frank Matthée steht den aufgeregten und kribbeligen Bräuten mit Rat und Tat zur Seite. Er führt sie auch auf dessen Wunsch hin zum Traualtar, aber den Schwur, der ein Leben lang hält, den muss jede Frau schon selbst aussprechen und sich an ihn halten.

Happy Brautpaar in love Frank Mathee hilft

Das Glücksgefühl teilen

Frank Matthée hat schon 100-te von Hochzeiten organisiert und er weiß, jede Hochzeit gestaltet sich anders und ist für sich ein Original. Jedes Brautpaar möchte das Glücksgefühl, das sie an diesem Tag erleben, mit ihren Gästen teilen. Aber wie wird dieses Vorhaben am besten in die Tat umgesetzt? Wenn die Gäste in die Hochzeit mit eingebunden werden und das Gefühl haben, ein Teil dieser Hochzeit zu sein und einfach dazuzugehören.

"Froonck" moderiert bei VOX nun „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“, er sagt von sich selbst, dass er ein hoffnungsloser Romantiker ist. Das muss man wohl sein, wenn man einen solchen Beruf für sich auserwählt hat. In diesem Sinne mach weiter so Frank!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen