Die perfekte Bauernhochzeit

Bauer sucht Frau

Inzwischen gibt es schon unzählige Kuppel Shows im Fernsehen. Mancher lebenslustige Bauer sucht seine Liebste über diese. Aber auch Milliardäre warten nicht mehr darauf, bis ihnen Amor hold ist und endlich seine Pfeile in die passende Richtung abfeuert, sie suchen ihr großes Liebesglück auch per Regie.

Der Liebe auf die Sprünge helfen

Soweit ich mich erinnern kann, bekamen die Zuschauer im Fernsehen noch keine Milliardären-Hochzeit zu sehen, mag wohl vielleicht daran liegen, dass die Ansprüche dieser Herren fast ins Unermessliche steigen? Aber dafür durften wir  perfekte Bauernhochzeiten hautnah miterleben.

Bauernhochzeit mit Brautjacke

Eine urige Märchenhochzeit

Wer jetzt denkt, Mensch eine Bauernhochzeit, das ist ja ein Relikt aus einer vergangenen Zeit, der irrt gewaltig. Denn die Bauernhochzeit ist alles andere, nur nicht altbacken. Die Braut kommt nicht im Dirndl, sondern im schicken weißen Kleid. Und wer glaubt, der Bräutigam hätte die Krachlederne an, der irrt auch ganz gewaltig. Die bleibt bei den neuen Bauernhochzeiten auch im Schrank und muss dem eleganten Anzug dem Vorrang einräumen. Und wer hat gegen eine Kutsche etwas einzuwenden? Eine Stretch - Limousine ist zwar elegant, aber gegen eine Kutsche kann sie nicht mithalten. Denn von jeher träumen wir Frauen doch von unserer Märchenhochzeit und einer Kutsche, die uns abholt.

Das Jahr 2018 stand im Zeichen der Hochzeiten

„Bauer sucht Frau“-Spezial zeigte uns, wie die Landwirte im Jahr 2018 Hochzeit feierten. Alle Hochzeiten ließ das Fernsehen noch einmal Revue passieren und es war wundervoll zu sehen, wie Menschen, wie Du und ich - ganz einfache Menschen - das Glück für ihr Leben gefunden haben. Auf dass es für immer halten mag, das wünsche ich von Herzen.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen