Der Schleier mit Kinderzeichnungen

Die ersten Bilder der Traumhochzeit 

des Jahres hat jeder bestimmt schon gesehen. Selbstverständlich rede ich von der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pit. Märchenhaft schön war die 39-jährige anzusehen. Das Brautkleid von Versace war einfach gehalten. Ob dieses Brautkleid nun zum Trend wird?  

Kinder legt mal los …


Dafür war der bodenlange Schleier etwas ganz Besonderes. Denn welcher Schleier wird von eingeschickten Zeichnungen der Kinder geziert? Eine außergewöhnliche Verzierung, meinen die einen. Ein besonders herzliches Detail, das die Liebe zu ihren Kindern noch einmal deutlich sichtbar macht, meinen die anderen. Welche Meinung vertreten Sie?

Kinder malen einen Schleier für die Braut

Eine Mama mit einem bunten Schleier und mit viel, viel Herz

Einen Schleier mit Spitze kann schließlich jeder tragen. Das ist nicht wirklich etwas Besonderes. Aber ein Schleier, der mit bunten Blümchen, farbenfrohen Flugzeugen und etliches mehr bestickt ist, einen solchen hat nur, wer seine Kinder mitwirken lässt. In diesem überlieferten Fall: 7 Kinder.

Alle leisten ihren Beitrag

Ja, richtig gelesen 7 Kinder an der Zahl. Vielleicht wollten die alle auch nur beschäftigt werden, was weiß man? Eins steht auf alle Fälle fest, das Brautpaar wollte seine Kinder so gut es geht in die Hochzeit einbinden und das ist ihnen mit großer Gewissheit gelungen. 


Ob sich der Schleier mit den Kinderzeichnungen durchsetzt, die Zeit wird es weisen …


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen