Beemohr's Pläne für das neue Jahr 2017

Juchhu 2017! Dieses Jahr ist schwungvoll gestartet und wir haben uns Einiges vorgenommen:

  • Wir arbeiten an neuen Modellen für die Frühjahrskollektion 2017
  • Konzentration auf die besten Woll-Qualitäten mit dem höchsten Tragekomfort: hautfreundlich, weich und optimal für weiße und ivory-farbene Brautkleider
  • Baby Alpaka mit Seide von Lanartus werden wir in noch mehr Farben anbieten, heute habe ich bestellt :-)
  • Gratis-Strickanleitungen wird es noch mehr geben
  • Regelmäßig werden wir Videos einstellen ... zu den Modellen und zu einzelnen Stricktechniken

​Der Fotoshooting Termin steht und wird im Februar stattfinden. Diesmal werde ich das Shooting filmen, so dass die Modelle noch besser von allen Seiten erkennbar sind. Die Trachtenjacken von Spieth & Wensky werde ich zusammen mit einem Brautkleid fotografieren, so dass man noch besser sieht, wie gut eine Trachtenjacke zu einem Brautkleid aussehen kann. Möglicher Weise shoote ich sie auch mit einem Tüllrock für die Braut, die mag ich besonders gern.

Dazu passen wunderbar Brautpullover. Ich bin gespannt auf die Bilder uns wie Sie bei den zukünftigen Bräuten ankommen.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen