Die Sonne scheint: Ich wünsche Ihnen einen schönen Feierabend

Entspannt in den Feierabend

Im Sommer denken nicht allzu viele daran eine wärmende Bolero Jacke zu kaufen. Selbst wenn das Wetter kaum über eine Woche im voraus vorhersagbar ist und man immer wieder mit Wind und Regen überrascht werden kann.

Da bin ich immer ganz froh eine Auswahl an Jacken im Schrank zu haben. Im Moment ist meine Lieblingsjacke SKY in der Farbe hellblau, ich werde mir demnächst im gleichen Grobstrickmuster einen Pullover  in der Farbe lachs stricken:

Sky meine Sommer Lieblingsstrickjacke 

Und Sofie in einem Puderton:

Fee in einem hellen Puderton

Die freie Sommerzeit nutze ich um:

  • neue Kontakte knüpfen
  • neue Jacken für Hochzeiten designen
  • Ideen entwickeln
  • meinen ersten Messebesuch in Buxtehude zu planen HASE liebt IGEL
  • ... und auch die ruhige Zeit genießen und früher Feierabend machen

Feierabend für Bräute, Frauen, Unternehmer und Katzen

Und wenn ich den Feierabend einläute freue ich mich auf ein schönes Essen mit Freunden mit schönen Gesprächen. In der Urlaubszeit haben viele meiner Freundinnen und Freunde frei und Glück für mich, verbringen ihre Zeit zu Hause und erkunden die Gegend.

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen