Zoe DAS Model für beemohr

Zoe ist das aktuelle Model für die Brautjacken und Pullover von Beemohr

Wie bist Du auf beemohr aufmerksam geworden?

Sabine hat mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte für sie zu modeln und als ich auf ihrer Webseite ihre tollen Arbeiten gesehen habe, war ich begeistert und hatte große Lust dazu.

Hattest Du schon vorher Modeljobs? Falls ja in welchem Bereich?

Nein, das war mein erster Modeljob.

Was machst Du beruflich oder möchtest Du beruflich machen?

Ich möchte gerne transdiziplinäre Frühförderung studieren. 

Was sind deine Hobbys?

Ich treffe mich gerne mit Freunden und power mich im Fitnessstudio in den Kursen ordentlich aus.

Wie hältst Du dich fit?

Ich halte mich mit viel Sport und einer ausgewogenen Ernährung fit.

Wie ernährst Du dich?

Ich ernähre mich ausgewogen und gesund, aber natürlich darf auch mal ein Stück Schokolade nicht fehlen ;)

Hast Du ein spezielles Schmink-Geheimnis?

Nein, ich habe kein spezielles Schmink- Geheimnis, aber meiner Meinung nach ist weniger mehr. Ich setzte eher auf einen natürlichen Look.

Wie würde deine Hochzeit aussehen und würdest Du in weiß heiraten?

Meine Hochzeit würde ich im kleinen Kreis mit meiner Familie und meinen engsten Freunden feiern. Stattfinden sollte das ganze im Sommer oder im Frühjahr, damit draußen in einem schönen, großen Garten gefeiert werden kann.

Ich würde sehr gerne in weiß heiraten, das Kleid sollte schlicht sein, aber trotzdem besonders.

Wo würdest Du deine Flitterwochen verbringen?

Meine Flitterwochen würde ich an einem sonnigen und warmen Ort verbringen, zum Beispiel in der Karibik. Dabei möchte ich mich einfach nur entspannen können.

Suchen Sie ein Model für ihr Fotoshooting? Dann schreiben Sie gern an Zoe: zoetotz@googlemail.com


Einige wunderschöne Fotos des Brautmode Shootings von 2017

Brautjacke in off white für die Hochzeit

Brautpullover in Lace gestrickt ivory Jäckchen offen zu tragen für Bräute Brautpullover Elly mit Rückenausschnitt für ihr Brautkleid