Heiraten im Jahr 2018

Liebe zukünftige Bräute, Mütter, Schwiegermütter, Freundinnen ...

es wird geheiratet und Strickjacken sind für die Hochzeit in diesem Jahr richtig angesagt. Schon im Januar wurden viele Braut Bolero bestellt. Wir stricken fleißig und verschicken - hauptsächlich nach Deutschland, aber auch innerhalb von Europa und oft nach Amerika.

Wenn Sie sich gern zu Hause einkuscheln und ihre Jacke selber stricken möchten, wählen Sie eines unserer Stricksets und fertigen ihren Braut Bolero selbst. Einfach gesetrickt ist Jacky, für erfahrene Strickerinnen, können Sie sich aus an das Modell Elly wagen. Bei den fertig bestellten Brautjacken waren in den vergangenen Monaten am beliebtesten: Elly, Sofie und Jacky:

  Brautpullover tailliert aus Kaschmir und Alpaka Wolle für Vintage weddings Beemohr strickt für Verliebte: Jacken für ihre Hochzeit Kuschlige Brautjacke in ivory

Zu den meisten Brautkleidern passt off white. Und auch für die deutschen Sommer ist eine Jacke oder ein Pullover zum Wärmen zu empfehlen. Wer will bei der Hochzeit schon frieren? Bisher können wir kurzfristig liefern, auch innerhalb von 1 Woche. Dennoch sind Sie auf der sicheren Seite, wenn Sie mit 1 bis 2 Monaten Vorlaufzeit bestellen. 

Es gibt noch erfreuliche Neuigkeiten: Wir sind umgezogen :-)

Ich freue mich sehr darüber, weil mein neues Atelier und Wohnung wunderschön hell und sonnig sind. Ein Video mit meiner Wohnung + Atelier Kombination wird folgen. Fans meiner Facebook - Seite wissen, dass ich von zu Hause arbeite. Ab und an habe ich darüber nachgedacht, ein Büro zu mieten und mich doch dagegen entschieden. Es ist für mich perfekt von zu Hause zu arbeiten, weil:

  • ich muss nicht im Stau stehen
  • ich kann jederzeit arbeiten
  • und weiß immer, was ich im Lager habe (mein Warenwirtschaftssystem ist noch nicht so ausgefeilt)
  • neue Ideen kann ich sofort ausprobieren, da alles an einem Ort ist; ich stehe schon mal nachts auf, weil ich einer Idee unbedingt nachgehen muss
  • ich spare Zeit, da ich nicht hin und her fahren muss
  • ich liebe es von zu Hause zu arbeiten

Und hier noch einige Impressionen des Shootings "Soulsisters":

Strickjacke für die Braut: weich und warm Liebesbotschaft für die Braut Brautjacke mit Kapuze KIM: wir stricken aus edelster Wolle Beemohr strickt WOLKE eine zarte und loose Braut Bolero Jacke Brautweste ärmellos für Sommerbräute

Styled Shoot:Featured styledshoot in @hochzeitsguide with the jacket Kim with hoody :purple_heart:Concept & Planning: @hairandmakeup_daniela & @deryavoelzke  Models: @anjaiks @alinebssr @chiarafeus, Develop & Scan: @carmencitalab, HMUA: @hairandmakeup_daniela, Videography: @el_rubio82 www.arne-petersen.net, Brides dresses: @kisui_berlin, Bridal robes: @thelaceatelier  Knitwear: @beemohr, Headpieces: @anoushka_headpieces, Bracelets: @ohbraceletberlin, Rings & Earrings: @gaiascandy, Flowers: @kochanowa, Papeterie & Mirror: @zweiklein, Table decoration: @onefancyfox_verleih, Table runner & silk ribbons: @seidenband, Vases & bark: Sonja Fleck-Noll, Plaid: www.marie-bubbles.de

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft